Fitness

Roxana Strasser: „Mit festen Zielen loslegen!“

Nach einem Auslandsaufenthalt, von dem sie einige Pfunde mitbringt, wird bei Roxana #BeatYesterday zur Berufung: Jetzt gehört sie zu den erfolgreichsten Fitness-Vloggerinnen.

Teilen
0

2012 studiert Roxana Strasser in Bremen und verbringt dann einige Monate auf Hawaii. Neben dem Studienstress gibt’s oft Currywurst und Pommes. Auf der Insel locken neben dem Surfsport schließlich auch Cocktails und überbordender Müßiggang. Nachdem sie wieder zu Hause ist, wird für sie mit einem Blick in den Spiegel klar: Jetzt muss der innere Schweinehund besiegt werden! Das tut sie mit großem Erfolg: 20 kg trainiert sie ab und viele Freunde fragen, wie sie das denn wohl so rasch und zielstrebig schaffen konnte.

Da kommt Roxana der Gedanke, ihre Themen Training, Ernährung und Motivation über Social-Media-Kanäle wie YouTube, Instagram und Facebook für alle zugänglich zu machen. Und trifft mit ihrer unbeschwerten Art dabei gleich den Nerv der Netzgemeinde.

Heute gehört Roxana zu den erfolgreichsten Fitness-Persönlichkeiten im Netz, allein bei Instagram folgen ihr fast 60.000 Abonnenten. „BeatYesterday“ bedeutet für sie viel, denn nach wie vor setzt sich Roxana immer wieder feste Ziele, auf die sie hinarbeitet.

Im Videointerview erzählt Roxana, was sie als Nächstes vorhat, wie ihre Trainingsroutine aussieht und was wir uns von ihrer Erfolgsstory abschauen können.

Garmin vívomove-Serie

Garmin vivomove
19.04.2018

Dein Leben in Bewegung. Voller Eleganz.

Stilvolle Hybrid-Smartwatch mit unsichtbarem Touchscreen:

  • behalte deine Fitness- und Gesundheitsdaten immer im Auge
  • beobachte dein Energielevel um zu entscheiden, wann du fit für das Training bist
  • werte dein Schlafverhalten und deine Stressbelastung aus, um dich noch wohler zu fühlen
  • nutze den Menstruationskalender für ein besseres Verständnis für deinen Körper
  • lass dich von Sport- und Fitnessapps unterstützen, dein aktuelles Fitnesslevel noch weiter zu verbessern

 

zu Garmin.com
Weitere Themen
Meinungen

Diskutiere über diesen Artikel und schreibe den ersten Kommentar:

Jetzt mitdiskutieren
Keine Kommentare

Diskutiere über diesen Artikel