Fitness

Fitness für zwischendurch: Roxis Tipps gegen das Mittagstief

Fitnessbloggerin Roxana Strasser zeigt dir heute, wie du mit einfachen Übungen dem Mittagstief begegnest und dich dabei fit hältst.

Teilen
0

Wenn du regelmäßig unsere Beiträge liest, kennst du Fitnessbloggerin Roxana Strasser bereits von unserem BeatYesterday-Portrait, in dem Roxana von ihrem Weg zur erfolgreichen Fitness-Influencerin berichtet. Oder aber von ihrem Treppenworkout, das ebenfalls perfekt für zwischendurch geeignet ist.

Im Rahmen der Sportmesse ISPO hat Roxana uns noch zehn weitere Übungen gezeigt, die du auch am Arbeitsplatz rasch und ohne großen Aufwand machen kannst. So hältst du dich im hektischen Alltag fit und fällst beispielsweise nicht in das allseits bekannte Mittagstief.

Probier es einfach mal aus!

Über Roxana Strasser


Roxana Strasser ist in Süddeutschland am Bodensee aufgewachsen und studiert Freizeitwissenschaft in Bremen. Vor ein paar Jahren brachte Roxi nach einem mehrmonatigen Hawaii-Aufenthalt neben vielen Eindrücken auch einige Pfunde mit nach Hause. Für sie wird #BeatYesterday zur Berufung – 20 kg trainiert sie ab und gehört inzwischen zu den erfolgreichsten Fitness-Vloggerinnen.

„Mit festen Zielen loslegen!“ – Roxana Strasser im #BeatYesterday-Videointerview

© Leopold Photography

Venu 3 Serie

07.02.2018

KNOW THE REAL YOU

Erfahre mehr über deinen Körper als je zuvor:

  • Gesundheits- und Fitnessfunktionen ermöglichen eine detaillierte Analyse von Aktivitäten sowie Schlaf, Stress und mehr.
  • Der tägliche Morning Report zeigt dir die wichtigsten Informationen für den Start in den Tag und wie du deine Fitness gezielt verbesserst.
  • Mit mehr als 30 Sport- und Outdoor-Apps sowie animierten Workouts, auch für Rollstuhlfahrende, bleibst du immer in Bewegung.
  • Bleibe up-to-date und nehme Anrufe entgegen, nutze die Sprachassistenz, bezahle kontaktlos über Garmin Pay oder genieße deine Lieblings-Playlists – direkt vom Handgelenk über deine Fitness-Smartwatch.

zu Garmin.com
Meinungen

Diskutiere über diesen Artikel und schreibe den ersten Kommentar:

Jetzt mitdiskutieren
Keine Kommentare

Diskutiere über diesen Artikel